Dodgeballturnier 2023

Am letzten Tag vor den Herbstferien fand wieder das traditionelle Dodgeballturnier der dritten und vierten Klassen statt. Die Teams der Grundschulen Lahn, Rastdorf, Vrees und Wehm traten dabei gegeneinander an. Als Sieger ging die Grundschule Vrees hervor.

Dodgeballturnier

Am Donnerstag, den 6.10.2022, fand nach 3 Jahren endlich wieder das Dodgeballturnier der Grundschulen Lahn, Rastdorf, Vrees und Wehm in der Sporthalle Werlte statt. Die Kinder der dritten und vierten Klassen hatten viel Spaß ihre jeweilige Schule anzufeuern. Bei den Jungen gewann die Grundschule Rastdorf, bei den Mädchen die Grundschule Vrees. Sie durften den Wanderpokal in diesem Jahr mit in ihre Schule nehmen.

Dodgeballturnier

Am Mittwoch, den 02. Oktober 2019, fand das diesjährige Dodgeballturnier der kleinen Grundschulen der Samtgemeinde Werlte im Sportzentrum Werlte statt. Es gab Mädchen- und Jungenmannschaften. Sowohl die Mädchen- als auch die Jungenmannschaft haben erfolgreich an dem Turnier teilgenommen. Die jeweils Erstplazierten erhielten einen Pokal.