Skipping hearts

Seilspringen macht Spaß! Davon konnten sich am Freitag die Schüler der Klasse 4 in einem Workshop der deutschen Herzstiftung überzeugen. Am Ende konnten sie dann sogar einigen Besuchern ihr Erlerntes in einer kleinen Vorführung zeigen.

Dodgeballturnier

 

Am Mittwoch, den 02. Oktober 2019, fand das diesjährige Dodgeballturnier der kleinen Grundschulen der Samtgemeinde Werlte im Sportzentrum Werlte statt. Es gab Mädchen- und Jungenmannschaften. Sowohl die Mädchen- als auch die Jungenmannschaft haben erfolgreich an dem Turnier teilgenommen. Die jeweils Erstplazierten erhielten einen Pokal.

Bundesjugendspiele 2019

Am Mittwoch, den 29.05.2019, haben wir die Bundesjugendspiele auf dem Sportgelände Brökersfehn in Werlte gemeinsam mit der Grundschule Vrees durchgeführt. Alle Schülerinnen und Schüler kämpften in den einzelnen Disziplinen um viele Punkte.

Die anschließende Urkundenverleihung fand auf dem Schulhof statt.