Wasserschlacht

Am Donnerstag (17.06.21) haben wir die heißen Temperaturen ausgenutzt und in der Schule eine Wasserschlacht veranstaltet. Alle hatten viel Spaß und genossen die Abkühlung bei über 30 °!

Klasse 1/2:

 

Klasse 3:

Klasse 4:

Plattdeutscher Lesewettbewerb 2021

Beim diesjährigen Plattdeutschen Lesewettbewerb haben erneut viele Kinder der Klassen 3 und 4 teilgenommen. Alle haben sich viel Mühe gegeben und tolle Texte vorgelesen.

Herzlichen Glückwunsch an die Klassensieger und Hanna Büter (Klasse 3) und Lukas Dicken (Klasse 4).

           

Wir wünschen viel Glück für die nächste Runde!

Ein Weihnachtsbaum für die Grundschule

   Weihnachten kann kommen!

Am Donnerstag haben die Kinder der Klasse 4 den Weihnachtsbaum für unsere Schule abgeholt. Sie durften den Baum sogar selbst absägen. Nachdem alle Kinder der Grundschule etwas gebastelt und am Weihnachtsbaum aufgehängt haben, sieht er richtig toll aus!

Vielen Dank an Herrn Hoormann, der uns den schönen Weihnachtsbaum geschenkt hat!